Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

The Hunt

News Details Reviews Trailer Galerie
Amazon-Panel mit "Boys"-Update

Al Pacino & Charakterdetails für "The Hunt", schmutzige Details zu "The Boys"

Al Pacino & Charakterdetails für "The Hunt", schmutzige Details zu "The Boys"
0 Kommentare - Fr, 15.02.2019 von N. Sälzle
"The Hunt" & "The Boys": Zwei äußerst gesellschaftskritische Serien rücken mit neuen Details zu Charakteren und Handlung heraus. Und Al Pacino!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Vor wenigen Tagen stellte The Hunt von Jordan Peele seinen Cast vor, der nun auch noch um Al Pacino abgerundet wird. Jetzt folgen ausführlichere Beschreibungen der Charaktere, die in dem lose auf einer wahren Geschichte basierenden Drama vorkommen. Einige grobe Infos hatten wir schon, jetzt geht es ins Detail:

  • Pacino spielt Meyer Offerman, den mächtigen und mysteriösen Anführer der Gruppierung "The Hunters", die sich in Selbstjustiz üben. Er freundet sich mit Jonah an, nachdem dessen Großmutter umgebracht wird und leitet ihn durch die Welt von The Hunt.
  • Logan Lerman spielt eben jenen Jonah Heidelbaum, der nach dem burtalen Mord an seiner Großmutter versucht, seinen Platz in dieser Welt zu finden. Sein Verlangen nach Rache führt ihn in die Welt von The Hunt, einer Jagd, in der es um Selbstjustiz geht.
  • Jerrika Hinton (Grey’s Anatomy - Die jungen Ärzte) ermittelt als brillante FBI-Agentin in einer Reihe von Mordfällen, die sie der Wahrheit von The Hunt näher bringt.
  • Saul Rubinek (The Ballad of Buster Scruggs) und  Carol Kane treten als Ehepaar Markowitz auf den Plan, Großeltern, die Mitglieder bei The Hunt sind - und ausgezeichnete Waffenexperten.
  • Louis Ozawa Changchien (Bosch) spielt den Vietnam-Veteranen Joe Torrance, der in einem Internierungslager aufwuchs und jetzt Mitglied der Hunters ist.
  • Lena Olin gibt sich als "The Colonel" noch mysteriös und scheint die Strippenzieherin hinter den Hunters zu sein.
  • Greg Austin (Mr. Selfridge) spielt als Travis Leich einen fanatischen jungen Mann, dessen Zugehörigkeit zu den Nazis ihn auch die schmutzigen Jobs übernehmen lässt, egal, wie mörderisch diese sein mögen.
  • Dylan Baker (Trick r Treat - Die Nacht der Schrecken) spielt den kalkulierenden Politiker Biff Simpson

 

Weitere Details zu "The Boys"

Doch damit nicht genug. Auch für The Boys gibt es neue Infos, die sich weniger auf die Charaktere, dafür aber auf den Inhalt beziehen. Während der TCA Winter Press Tour erklärten Serienschöpfer Seth Rogen, Evan Goldberg und Eric Kripke, was die Zuschauer in der Adaption von Garth Ennis´ Comic erwarten wird.

Für wen Preacher zu heftig ist, der solle sich jedenfalls auf etwas gefasst machen. Es gäbe tonnenweise schockierendes Material, denn man wolle sich nicht davor drücken, auch das harte, hässliche Zeug zu zeigen, insbesondere dann nicht, wenn es in unserer Welt genauso geschieht.

Der Grund dafür, dass es etwas in die Vorlage geschafft habe, und der Grund dafür, weshalb es für die Serie übernommen wurde, bestünde schließlich genau darin, dass es geschehe und man darüber sprechen müsse. Es müsse ans Licht kommen und es müssten Diskussionen darüber geführt werden, auch wenn diese noch so unbequem sein mögen.

Doch es gäbe auch Grenzen, die Garth Ennis in seinem Comic überschritten hätte, die man in der Serie definitiv nicht überschreiten wolle. Vor allem ginge es aber darum, zu zeigen, wie Macht korrumpiert und wie es wirklich wäre, wäre man die mächtigste Person auf Erden.

Da kommt auch erneut die Mutmaßung ins Spiel, ob Ennis die aktuelle Situation - inklusive Trumps Präsidentschaft - vorausgesehen hat, denn in The Boys geht es prinzipiell um eine Welt, in der das schlechteste aus der Politik auf das schlechteste aus der Welt der Celebritys trifft.

Unterstütze MJ
Quelle: Slashfilm
Erfahre mehr: #Adaption, #Comics, #Drama
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?