AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Serientagebuch...
The Bisexual gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

The Bisexual (2018 - ????)

Eine Serie von: Desiree Akhavan mit Desiree Akhavan und Maxine Peake

UK1 StaffelComedy, Drama

The Bisexual Inhalt

Die New Yorkerin Leila (Desiree Akhavan) nimmt sich eine Auszeit von ihrer jahrelangen Lebensgefährtin und Geschäftspartnerin Sadie (Maxine Peake). Sie zieht zwar aus der gemeinsamen Wohnung aus, aber natürlich muss sie ihre Ex noch täglich auf der Arbeit sehen. Beim neurotischen Autor Gabe (Brian Gleeson) kommt sie unter und beginnt schon bald, mit Männern ins Bett zu gehen. Doch das macht alles noch komplizierter, und ironischerweise ist es Gabe, der ihr dabei hilft, Halt in ihrem Leben zu finden.

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von The Bisexual und wer spielt mit?

Originaltitel
The Bisexual
Genre
Comedy, Drama
Staffeln
1 (6 Episoden)
Land
UK
TV-Sender
Channel 4
Premiere
10.10.2018

Staffeln & Episoden

Derzeit liegen keine Staffelinformationen vor.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN