Sisters (2015)

Ein Film von Jason Moore mit Tina Fey und Amy Poehler

SistersBewertung
Kinostart: 11. Februar 2016118 Min.2DAltersfreigabe - FSK ab 12Komödie
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten

Sisters Inhalt

Maura und Kate sind zwei Schwestern, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Eines Tages werden beide von den Eltern nach Hause beordert, um vor dem anstehenden Verkauf des Elternhauses ihr Jugendzimmer auszuräumen. In der Hoffnung, noch einmal ihre Glanzzeit aufleben zu lassen und, um ihr Wiedersehen zu feiern, geben sie eine letzte Party und laden Freunde, Bekannte und ehemalige High School Klassenkameraden ein. Doch die vermeintlich brav gewordenen Freunde entpuppen sich als hemmungsloses Partyvolk...


Der Trailer zum Film

Der Videoplayer(10270) wird gestartet

Filmgalerie zu "Sisters"Filmgalerie zu "Sisters"Filmgalerie zu "Sisters"Filmgalerie zu "Sisters"Filmgalerie zu "Sisters"Filmgalerie zu "Sisters"

Sisters Kritik

Zwei Menschen unterschiedlichen Schlags werden zusammengewürfelt. Klingt nach einer Buddy Cop-Komödie, aber was passiert eigentlich, wenn Frauen im Mittelpunkt stehen? Für wen Ride Along 2 - Next Level Miami im Kino nichts ist, der wird vielleicht bei der neuen Komödie Sisters fündig. Die ist nicht nur deutlich weniger nervig, sondern hat auch zwei nette Hauptdarstellerinnen zu bieten. Auch wenn bei Tina Fey klar sein sollte, dass es nicht allzu züchtig werden wird.

Die ganze Kritik lesen
610

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Sisters" und wer spielt mit?
Drehbuch
Box Office
105,01 Mio. $

Der Film erhielt von der FSK die Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".

Horizont erweitern

Feuerspucker - Die besten DrachenfilmeSids Flirt-Quiz - Bist du fit für die Sommerliebe?Jack Ryan, Sparrow & Co.: Die berühmtesten Jacks der Filmgeschichte!

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

1 Kommentar - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
Hanjockel79
Gamoras Toyboy
Geschlecht | 27.07.2016 | 18:05 Uhr27.07.2016 | Kontakt
Jonesi