Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Kickboxer - Die Abrechnung gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Kickboxer - Die Abrechnung (2018)

Ein Film von Dimitri Logothetis mit Alain Moussi und Jean-Claude Van Damme

Filmstart: folgtAction, Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Kickboxer - Die Abrechnung

Kickboxer - Die Abrechnung Inhalt

Für den Film Kickboxer - Die Abrechnung und dessen Regie ist Dimitri Logothetis verantwortlich. Zu den Darstellern im Film gehören Alain Moussi, Jean-Claude Van Damme und andere. Kickboxer - Die Abrechnung erschien 2018.

Du weißt mehr über den Inhalt von Kickboxer - Die Abrechnung? Dann reiche deine Kurzbeschreibung ein! Jede Inhaltsangabe bringt bis zu 50 Punkte für dein Punktekonto.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Kickboxer - Die Abrechnung und wer spielt mit?

OV-Titel
Kickboxer - Retaliation
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
22.01.2019 21:55 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 823 | Reviews: 0 | Hüte: 22

War der Vengeance schon Müll, kann ich mir nicht vorstellen, das der Retalation recht viel besser ist, da er von denselben Machern ist! Martial Arts-technisch gibt es da viel besseres! van Damme-Filme sowieso! Meine Meinung!

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
22.01.2019 20:20 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.941 | Reviews: 183 | Hüte: 614

@ TiiN:

Den hier hab ich nicht gesehen, den direkten Vorgänger fand ich allerdings ziemlich solide. Ich werde den hier sicher beizeiten mal nachholen.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
22.01.2019 19:52 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.994 | Reviews: 173 | Hüte: 605

Hat eigentlich irgendjemand diesen Streifen gesehen? Ich wusste bis zu der Van Damme News nicht, dass er schon draußen war.


Forum Neues Thema
AnzeigeY