AnzeigeN
AnzeigeN

Kickboxer - Die Abrechnung

News Details Kritik Trailer
"Kickboxer - Retaliation"-Trailer

Haut voll rein: Der neue Trailer zu "Kickboxer - Retaliation"!

Haut voll rein: Der neue Trailer zu "Kickboxer - Retaliation"!
6 Kommentare - So, 07.01.2018 von R. Lukas
Jean-Claude Van Damme, Christopher Lambert, Mike Tyson und der Berg aus "Game of Thrones" in einem Film, wo gibt’s denn so was? Bei "Kickboxer - Retaliation"! Entsprechend kracht es auch im Trailer.

Der mit Kickboxer - Die Vergeltung gestartete Reboot der Kickboxer-Reihe geht in die nächste Runde, die zweite von dreien. Kickboxer - Retaliation nennt sich der Mittelteil, zumindest ein weiterer folgt dann noch, der entweder Kickboxer - Syndicate oder Kickboxer - Armageddon heißen soll. Da scheint man sich noch nicht ganz einig zu sein.

Uns interessiert aber sowieso erst einmal nur Kickboxer - Retaliation, denn ein neuer Trailer hat zugeschlagen! Den ersten sowie das neue Poster reichen wir unten auch mit. Um den zurückkehrenden Hauptdarsteller Alain Moussi schart sich ein wilder Darsteller-Mix bestehend aus Highlander Christopher Lambert, "Iron" Mike Tyson, Ex-Weltfußballer Ronaldinho und Game of Thrones-Brocken Hafthor Julius Björnsson, dem isländischen Strongman, der in der HBO-Fantasyserie als Gregor Clegane aka "Der Berg" Schädel zermanscht. Und natürlich ist Jean-Claude Van Damme wieder mit von der Partie, der originale Kurt Sloane.

"Kickboxer - Der Abrechnung" Trailer 1

Ein Jahr, nachdem er seinen ermordeten Bruder gerächt hat, wird MMA-Champion Kurt Sloane (Moussi) selbst in Thailand von einem mächtigen Gangster (Lambert) entführt und dort gefangen gehalten. Seine einzige Chance, die Freiheit wiederzuerlangen, besteht darin, ein Underground-Death-Match gegen einen mit modernsten Drogen aufgeputschten 180-Kilo-Killer (Björnsson) zu gewinnen. Um es lebend da rauszuschaffen, trainiert er so hart wie noch nie zuvor, mit der Hilfe des legendären Meister Durand (Van Damme) und des Mitgefangenen Briggs (Tyson).

Dimitri Logothetis (The Lost Angel) war bei Kickboxer - Retaliation als Regisseur und Drehbuchautor tätig, nachdem er Kickboxer - Vengeance immerhin schon mitgeschrieben und mitproduziert hatte. Wann das Sequel nach Deutschland kommt, weiß man indes noch nicht.

"Kickboxer - Die Abrechnung" Teaser 1

Quelle: Well Go USA Entertainment
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
MonkeyKing85 : : Moviejones-Fan
07.01.2018 21:34 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.17 | Posts: 170 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Sieht extrem billig aus aber für zuhause reichts, freut mich wieder mal Van Damme zu sehen

Avatar
Iceman : : Moviejones-Fan
07.01.2018 11:09 Uhr
0
Dabei seit: 12.08.14 | Posts: 33 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Überflüssig wie ein Kropf, genau wie der Vorgänger. Lieber das Original von 1989 anschauen.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
07.01.2018 09:54 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.024 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Nein Kothoga, bin ich nicht. Ich habe mir im Vorfeld Ip Man und Ip Man 2 angeschaut und vor allem den ersten Teil finde ich einfach überragend.


Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
07.01.2018 09:16 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 823 | Reviews: 0 | Hüte: 22

TiiN, da bist aber dann mit falschen Erwartungen an IpMan 3 ran und hättest dir Ip Man und Ip Man 2 vorher ansehen sollen. Die Ip Man-Reihe lebt ja in erster Linie von der tollen Darstellung Donnie Yens und der Liebe und dem langen gemeinsamen Leidensweg von Ip Man und seiner Frau.

Die Kickboxer-Neuauflage ist voll fürn Arsch, das hat mit Martial Arts eher wenig zu tun! Da liefert Scott Adkins teilweise viel besseres ab, auch wenn da auch nicht alles Gold ist, was glänzt (Zero Tolerance,Wolf Warrior,Savage Dog)

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
07.01.2018 09:00 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.024 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Ich fühle mich gerade an Ip Man 3 erinnert, wo im Vorfeld mit Mike Tyson sowie einem CGI Bruce Lee geworben wurde. Der Film war dann eine ziemliche Enttäuschung, gerade auch weil die beiden genannten kaum etwas zum Film beigetragen haben.

Bei diesem Film hier erwarte ich ähnliches, TamerozChelios Kommentar zum ersten Teil lässt auch schon darauf vermuten.


Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
07.01.2018 00:32 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Der erste Teil war schon extremst schwach. Deswegen gucke ich lieber Scott Adkins Filme a na Ninja oder Undisputed oder Close Range (?) statt diese schwache Reihe.

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Forum Neues Thema
AnzeigeY