Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Fatman gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Fatman (2020)

Ein Film von Eshom Nelms mit Mel Gibson und Walton Goggins

Filmstart: folgt100 Min.FSK16Action, Komödie, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Fatman Bewertung

Fatman Inhalt

Chris Cringle ist der wohl ungewöhnlichste Santa Claus, den man sich vorstellen kann. Um gegen die Niedergang seines Geschäftsmodells vorzugehen, erledigt er gemeinsam mit seinen Helfern auch Aufträge für das US-Militär. Bald bekommt er aber erst richtig Ärger. Der 12-jährige Billy heuert einen Auftragskiller an, um den Weihnachtsmann aus dem Weg zu räumen. Der hat ihm immerhin nur ein Stück Kohle in den Weihnachtsstrumpf gepackt.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Fatman und wer spielt mit?

OV-Titel
Fatman
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
07.12.2021 10:01 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 5.870 | Reviews: 72 | Hüte: 513

Mal was anderes als die üblichen Weihnachtsfilme. Allerdings wirkt er leider auch etwas billig und bleibt hinter den Möglichkeiten zurück. Und Mel Gibson hat hier leider nicht seinen Stamm-Synchronsprecher.

Dennoch ein netter Film zum Einmal-Anschauen.

6/10 Punkte - Kein Wiederschauwert

Meine Bewertung
Bewertung

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
07.12.2020 06:57 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.403 | Reviews: 0 | Hüte: 124

Ich habe mir den Film am 06. Dezember 2020 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Irgendwie denk ich, hier wäre mehr drin gewesen. Dennoch ein feiner Film, der allein für seine Darsteller und Story ein Muss ist

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema
AnzeigeY