Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
"Bad Santa", oder was?

Aktiv in Action: Mel Gibson als Weihnachtsmann & Naturgewalt (Update)

Aktiv in Action: Mel Gibson als Weihnachtsmann & Naturgewalt (Update)
1 Kommentar - Mo, 13.05.2019 von R. Lukas
Mel Gibson hat in seiner Karriere schon alle möglichen Rollen gespielt. Mit der schwarzhumorigen Action-Comedy "Fatman" betritt er aber Neuland, denn Santa Claus war er noch nie.

++ Update vom 13.05.2019: Gleich noch mal Mel Gibson! Während sich mehr und mehr abzeichnet, dass The Wild Bunch, ein Remake des Western-Klassikers The Wild Bunch - Sie kannten kein Gesetz, seine nächste Regiearbeit wird, steht er vor Fatman noch für den Actionfilm Force of Nature vor der Kamera. Dort kann Regisseur Michael Polish (90 Minuten im Himmel) auch schon auf seine Ehefrau Kate Bosworth zurückgreifen, wie fast immer.

Es geht um einen Cop, der mitten in einer Hurrikan-Evakuierung die verbliebenen Bewohner eines Gebäudes beschützen muss, während brutale Verbrecher einen mysteriösen Raub innerhalb des Gebäudes durchzuführen versuchen. Gibson spielt einen dickköpfigen Detective im Ruhestand, der sich weigert, seine Wohnung zu verlassen, und zurückschlägt, als die Diebe vor seiner Tür aufkreuzen.

++ News vom 10.05.2019: Wenn wir Fatman hören, denken wir als erstes an Kevin Smiths Podcast, früher "Fatman on Batman", jetzt (bedingt durch sein Abspecken) "Fatman Beyond" genannt. So lautet aber auch der Titel einer neuen Actionkomödie, die sich durch schwarzen Humor und Mel Gibson auszeichnen soll.

Die filmschaffenden Brüder Eshom und Ian Nelms (Small Town Crime) haben sie geschrieben und drehen sie Anfang nächsten Jahres in Kanada. Gibsons Rolle: ein rüpelhafter, unorthodoxer Santa Claus, der gegen seinen Geschäftsrückgang ankämpft. Währenddessen heuert Billy, ein vernachlässigter, altkluger 12-Jähriger, einen Mann an, um Santa zu töten, nachdem er in seinem Weihnachtsstrumpf nur einen Klumpen Kohle vorgefunden hat.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Action
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
13.05.2019 19:32 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 1.691 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Geil das Gibson wieder präsenter ist!

Auf das Wild Bunch Remake freu ich mich hier am meisten

www.reissnecker.com

Forum Neues Thema