AnzeigeN
AnzeigeN

Fatman

News Details Kritik Trailer
Muss ja nicht immer Batman sein

"Fatman"-Trailer: Mel Gibson ist ein Brutalo-Weihnachtsmann (Update)

"Fatman"-Trailer: Mel Gibson ist ein Brutalo-Weihnachtsmann (Update)
8 Kommentare - Fr, 27.11.2020 von R. Lukas
... und Walton Goggins will ihn töten! So ganz weihnachtsmännlich sieht Mel Gibson auf dem ersten "Fatman"-Foto nicht aus, aber er spielt ja auch einen eher unorthodoxen Santa Claus. Passt schon!

++ Update vom 26.11.2020: Dieses Jahr gibt es wirklich kein Erbarmen. Der (neuere) deutsche Kinostart am 10. Dezember ist logischerweise abgesagt, stattdessen können wir uns Fatman ab dem 4. Dezember digital zu Gemüte führen.

++ Update vom 23.10.2020: Nun der deutsche Trailer und ein Clip zu Fatman!

"Fatman" Trailer 1 (dt.)

++ Update vom 19.10.2020: Als nächstes hätten wir da das deutsche Hauptplakat und zwei Charakterposter, die die beiden Widersacher auch einzeln präsentieren - Mel Gibson als Fatman und Walton Goggins als Skinny Man.

++ Update vom 08.10.2020: Coole Sache, Fatman kommt zu uns ins Kino! Am 26. November ist Bescherung, Trailer und Poster sind frisch reingeschneit.

Um sein rückläufiges Geschäft zu retten, muss Chris Cringle (Mel Gibson), auch bekannt als Santa Claus, eine Partnerschaft mit dem US-Militär eingehen. Schlimmer noch, er wird in ein tödliches Duell mit einem hochqualifizierten Auftragskiller (Walton Goggins) verstrickt, angeheuert von einem altklugen Zwölfjährigen (Chance Hurstfield, Good Boys), der nur einen Klumpen Kohle in seinem Weihnachtsstrumpf vorgefunden hat.

"Fatman" Trailer 1

++ News vom 10.09.2020: Wer immer schon sehen wollte, wie Mel Gibson als Weihnachtsmann aussieht, hat jetzt die Chance dazu. Saban Films hat die US-Rechte an Fatman, einer schwarzen Komödie der Brüder Eshom und Ian Nelms (Small Town Crime), erworben und die Absicht, diese gegen Ende des Jahres zu veröffentlichen. Das beschert uns ein erstes Bild von Gibson.

In Fatman heuert Billy, ein vernachlässigter und altkluger 12-Jähriger, einen exzentrischen Auftragskiller namens Skinny Man (Walton Goggins) an, um Santa Claus zu töten, nachdem er in seinem Weihnachtsstrumpf nur einen Klumpen Kohle vorgefunden hat. Gibsons Chris Cringle, ein Rowdy-Santa, hat obendrein mit einem Geschäftsrückgang zu kämpfen. Auch Marianne Jean-Baptiste (Without a Trace - Spurlos verschwunden) spielt eine Rolle im Film, als Executive Producer packen die Halloween-Macher David Gordon Green und Danny McBride mit an.

Quelle: Variety
Erfahre mehr: #Action, #Poster, #Trailer
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
Lemmy : : Moviejones-Fan
28.11.2020 13:33 Uhr
0
Dabei seit: 15.08.13 | Posts: 460 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Kinostart wurde gestrichen. Kommt Ende Februar auf Blu-Ray.

Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
26.11.2020 23:42 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 847 | Reviews: 1 | Hüte: 28

Elmar Wepper scheint wohl keinen Bock mehr darauf zu haben, Mel Gibson zu synchronisieren. Sehr schade.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
08.10.2020 17:30 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.975 | Reviews: 173 | Hüte: 604

Wirkt unterhaltsam, ich hoffe Gibson hat noch einen glorreichen Auftritt im roten Anzug.

@Raven13

Tatsache, da ist man wohl noch nicht ganz fertig . oder vielleicht schon. Mal sehen wie es im fertigen Film ausschaut. Kann allerdings auch nen Komprimierungsfehler sein.


MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
08.10.2020 14:41 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.103 | Reviews: 102 | Hüte: 633

Hmm... schaut euch den Trailer mal bei 0:07 an. Die Hütte bewegt sich vor dem Hintergrund. Sieht ganz komisch aus. So. als wäre sie reingeschnitten worden, aber an versetzten Stellen bei verschiedenen Frames. Ich dachte erst, ich wäre betrunken, aber es ist wirklich so! laughing

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
08.10.2020 13:24 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.034 | Reviews: 0 | Hüte: 128

money

Den hatte ich bisher gar nicht auf dem Schirm. Jetzt schon. Gibson & Goggins, nice.

heart

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
08.10.2020 12:36 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Oh Gott was ein geiler Trailer!!

Zwei meiner liebsten Darsteller in einem Film, und dann noch mit einer solchen Story, und jetzt dieser Trailer!!

Was ein Moment! Sorry James, Du hast Dich verzogen, und jetzt kommt Mel um die Ecke gebogen. DAS wird mein erster und letzter Kinofilm 2020!

heart

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
10.09.2020 15:42 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Wie HanseDavion72 bereits schrieb: Mel Gibson geht immer!

Und noch dazu Walton Goggins, perfekt

Avatar
HanseDavion72 : : Moviejones-Fan
10.09.2020 12:20 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.16 | Posts: 65 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Mel Gibson geht immer. Freue mich darauf.

Forum Neues Thema
AnzeigeN