Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fatman

News Details Kritik Trailer
Besser "Fatman" als Batman?

Walton Goggins will Santa Claus killen, gespielt von Mel Gibson

Walton Goggins will Santa Claus killen, gespielt von Mel Gibson
7 Kommentare - Fr, 31.01.2020 von R. Lukas
Wen obiger Newstitel nicht neugierig gemacht hat, dem können wir auch nicht mehr helfen. In der schwarzen Actionkomödie "Fatman" kommt es tatsächlich zu diesem ganz speziellen Showdown.

Mel Gibson als Rüpel-Weihnachtsmann, der gegen seinen Geschäftsrückgang ankämpft - allein das ist schon das Eintrittsgeld wert. Aber es wird noch besser: Walton Goggins soll ihn um die Ecke bringen!

Es beginnt damit, dass Billy, ein vernachlässigter und altkluger 12-Jähriger, einen unorthodoxen Auftragskiller anheuert, um Santa Claus zu töten, nachdem er in seinem Weihnachtsstrumpf nur einen Klumpen Kohle vorgefunden hat. Goggins spielt diesen exzentrischen, scharf schießenden Killer, Skinnyman, der in einem Spielzeugladen arbeitet.

Gedreht wird Fatman - so der Titel der mit viel schwarzem Humor gewürzten Actionkomödie - derzeit in Kanada. Von den Brüdern Eshom und Ian Nelms (Small Town Crime), die auch das Drehbuch geschrieben haben. Zu den ausführenden Produzenten zählen übrigens die Halloween-Macher David Gordon Green und Danny McBride.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Action
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
31.01.2020 14:45 Uhr | Editiert am 01.02.2020 - 00:13 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@MobyDick:

Hahaha...mach dich locker mein guter. Ich stichel ja nur ein bisschentongue-out

Wir sehen das im Grunde gleich. Vielleicht bin ich nen Tacken aufgeschlossener, gegenüber einem weiteren LW, aber ich brauch definitiv auch keine weitere Fortsetzung. Wie gesagt, die Reihe ist hervorragend abgeschlossen. Nichtsdestotrotz wird der fünfte Teil wohl kommen, egal ob wir das nun wollen oder brauchen oder eben nicht. Von daher sag ich, lassen wir es mal auf uns zukommenwink

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
31.01.2020 14:30 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

sublim77

Ich glaube, wir schreiben ein bißchen aneinander vorbei. Mel traue ich es zu, aber LW ist mittlerweile eine Ensemble-Reihe, es braucht mehr als nur den guten Mel. Und Danny wird da nicht viel mehr richten können, es sei denn das wird alles durch ein Schnitt-Massaker übertüncht. Und selbst dann haben wir ein Glaubwürdigkeitsproblem. Und wenn jetzt sagen wir mal irgendein Youngster die Rute für Danny übernimmt, mit nun Mel in der Rolle des "IchbinzualtfürdiesenScheiss", dann ist der ganze Charme des Originals weg, denn die Reihe hat ja auch durch Mels Actioneskapaden gelebt. Wie gesagt, es liegt nicht an Mel, sondern am Gesamtkosntrukt!

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
31.01.2020 14:25 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@MobyDick:

Siehste, da ist unser Mad Mel, auf den ich Bock habe

...was mich nun umso mehr zu der Frage bringt, wieso du dem ollen Mel dann keinen adäquaten Lethal Weapon Teil mehr zutraust?

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
31.01.2020 10:26 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

@sublim77

Nachdem ich neulich KNIVES OUT gesehen habe, dürfte er gerne kreativen Input dazu geben laughing

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
31.01.2020 10:13 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Sublim77

Siehste, da ist unser Mad Mel, auf den ich Bock habe laughing

Wobei ich auch nichts dagegen gehabt hätte Kurt Russel (der Netflix-Santa) in der Santa Rolle zu sehen !

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
31.01.2020 07:58 Uhr
1
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Misfitsfilms:

Das ist mein persönlicher STAR WARS Film dieses

Na, dann wollen wir mal hoffen, dass nicht plötzlich Rian Johnson die Regie übernimmt^^

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
31.01.2020 07:47 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Holy Shit! Gibson und Goggins in einem Film, und dann mit so einer Handlung!

Das ist mein persönlicher STAR WARS Film dieses heart

Forum Neues Thema
AnzeigeY