Anzeige
Anzeige
Anzeige

TV Wut und Frust

theduke | 15.10.2015

Hier kann alles rund um das Fernsehen rein. Ärger über die Sender, Serien, Ausstrahlungen, Free TV Filme, zerstörte Schnitte, Verschiebungen von Serien auf andere Sender usw.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
78 Kommentare
1 2 3 4 5 6
Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
08.12.2016 11:02 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

Ist zwar mittlerweile unglaublich off-topic, aber wofür gibts denn Amerikanische Waffennarren auf Youtube? Also, hier mal die Original-Bumm-Bumm-Geräusche der Westernknarren laughing

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
13.12.2016 15:56 Uhr | Editiert am 13.12.2016 - 15:57 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.381 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@Winnetou-Diskussion

Keine Ahnung, warum diese Neuverfilmung im Vorfeld schon so krass niedergemacht wird. Meiner Meinung nach liest und sieht sich alles dazu bisher sehr positiv. Hier mein ausführlicher Kommentar.

http://www.moviejones.de/filme/44404/winnetou.html

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
30.04.2017 22:06 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Es ist Sonntag Abend und aus einem Grund der mir momentan noch nicht bekannt ist, habe ich kein Internet. Somit kann ich (mal abgesehen vom Handy) keinen meiner Streaminganbieter nutzen. Es passiert also im Hause Sublimus Maximus etwas, was schon lange nicht mehr gemacht wurde, nämlich auf das "normale" Fernsehprogramm zurückzugreifen. Womit wir auch schon beim Thema TV Wut und Frust wären.

Es ist bei uns Zuhause tatsächlich so, dass wir uns, eben wegen dem sehr bescheidenen TV Angebot, schon vor langem komplett auf Streamingangebote eingestellt haben. Ausser Nachrichten, lauft bei uns so gut wie nie etwas aus dem regulären TV. Das Problem ist eben, dass man zum Streamen einen funktionierenden Internetzugang braucht. Normalerweise ist das auch kein Problem, aber wie gesagt, heute schon.

So sitzen wir nun da und werden auf nervige Art und Weise daran erinnert, warum wir uns den bescheidenen Luxus der Streamingangebote gönnen, denn es hat sich seit damals nichts geändert. Seit zwei Stunden sitzen wir nun da und Zappen uns durch Sendungen, die nerviger, langweiliger und sinnfreier nicht sein könnten. So werden gesuchte Menschen gefunden, Gottschalk einmal mehr zum Vollhorst gemacht, DDR Geschichten zum hundertsten Mal aufgekocht und (mein persönlicher Negativ Favorit) Kriminalfälle auf die immer gleiche und langweilige Art im Tatort gelöst.

Mit anderen Worten, das Fernsehprogramm ist so schlecht, dass ich am Sonntag Abend lieber hier einen Text schreibe, als noch eine Minute länger dieses Programm weiter "nicht" zu schauen.

Schätze ich werde jetzt mal den DVD/Bluray Schrank durchforsten...

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

1 2 3 4 5 6
Neues Thema
AnzeigeY