Anzeige
Anzeige
Anzeige
Avatar
RickMarvel - Moviejones-Fan
 
 
0
Jahrgang: ????
Anmeldung: 11.07.2019Moviejones-Fan
Login: 25.09.2020
Punkte: 363
Kommentare: 41
Kritiken: 0
RickMarvel hat noch nichts über sich verraten.
Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
RickMarvel : : Moviejones-Fan
29.03.2020 23:52 Uhr
0
Dabei seit: 11.07.19 | Posts: 41 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Das erste mal habe ichdie Gonnies gesehen wo ich selber noch im Alter war wie die jungen Darsteller damals.Zwar nicht gleich von anfang an,aber ich war hin und weg von dem Film.

Jetzt als Erwachsener hat der Film nichts von dem verloren wie es damals beim ersten mal sehen war.Klar aus heutiger Sicht ist das eine oder andere nicht mehr so wie es heute ist was das Drehen eines Films betrifft.Auch diverse Details lassen einem beim verlgiech doch schmunzeln.

Aber das ganze fällt doch eher in den Hintergrund weil man sich einfach auf das Abenteuer mit den Darstellern einläßt.

Und wie bei anderen Filmen ist es doch irgendwie das man sich wieder als ein kleiner Junge fühlt und ein Abenteuer besteiten will wenn man den Film sieht.

Und bei diesem Film würde ich mir gerne einen zweiten Teil mit den Erwachsenen Darstellern wünschen und wo eventuell deren Kinder so ein Abenteuer erleben können und man sich dann trotz entsprechenden Alters wieder wie ein Kind fühlen kann.

Den Film selber habe ich auf DVD und ich habe ihn mir wieder auf Netflix angesehen,einfach wegen der guten alten Zeit von damals und weil der Film einfach nur Spaß macht gesehen zu werden.

Forum Neues Thema
Anzeige