Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ergebnisse der Umfrage

Was ist für euch der schlechteste Film aller Zeiten? (Idee von sterni1)
Gesamt: 615 Stimmen
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
11 Kommentare
Avatar
mandarine : : Fruchtvampir
10.09.2011 01:54 Uhr
0
Dabei seit: 10.09.11 | Posts: 1.296 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Dragon-Wars -.-
ich versteh überhaupt nicht warum die TV-Movie als so gut gespredigt hatte
Avatar
Predmaralien : : Moviejones-Fan
30.06.2011 20:41 Uhr
0
Dabei seit: 22.05.11 | Posts: 403 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Angriff der Killertomaten.
Wenn es blutet, kann man es töten.
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
07.06.2011 11:22 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
Naja das aller Zeiten wird halt immer so gesagt. Ist ja bei den besten oder erfolgreichsten Filmen "aller Zeiten" nicht anders. Im Endeffekt bedeutet das immer "bisher". "Aller Zeiten" hört sich halt viel besser und gewaltiger an als "bisher".
Aber den schlechtesten Film überhaupt zu bestimmen finde ich, zumindest für mich persönlich, annähernd unmöglich. Ich könnte jetzt nicht unterscheiden, welcher von den ganzen schlechten Filmen, die ich bisher gesehen hab am allerschlechtesten ist. Dazu kommt, dass ich solche Filme oft auch ganz schnell wieder vergesse (vllt auch zum Glück^^).
Besser wäre vllt ne Abstimmung über die größte, persönliche, filmische Enttäuschung "aller Zeiten", wenns die nicht schon gab. Weiß ich jetzt nicht genau.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
06.06.2011 23:06 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
Ich finde, das man nicht sagen kann "Aller Zeiten". Es sind ja noch nicht "alle Zeiten" vorbei^^

besser wäre wohl zu sagen "bisher", also bspw. "Die schlechtesten Filme bisher"
(=0:
Avatar
Keeevus : : Moviejones-Fan
06.06.2011 21:36 Uhr
0
Dabei seit: 06.06.11 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Da fehlt ganz eindeutig Krieg der Welten 2.
Avatar
HeedlessQ : : Schild-Knappe
02.06.2011 20:11 Uhr | Editiert am 02.06.2011 - 20:11 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.10 | Posts: 453 | Reviews: 28 | Hüte: 2
Bei Filmen den schlechtesten oder besten zu küren, funktioniert nicht so ganz, denn es werden immer wieder neue gemacht. Zudem ist diese Auswahl wirklich nicht passend. Die meisten besitzen tatsächlich noch irgendwie Trash-Potenzial. Mir fehlen wirklich Filme von zwei bestimmten Regisseuren: Jason Friedberg und Aaron Seltzer. Nicht ein Film von den beiden ist hier zu finden! Dabei wären DIE BEIDEN meine Anwärter für die schlechtesten Regisseure und ihre Filme natürlich für die schlechtesten Filme.
Avatar
Batman : : Moviejones-Fan
30.05.2011 03:19 Uhr
0
Dabei seit: 29.05.11 | Posts: 11 | Reviews: 0 | Hüte: 0
ich hab ne horror dvd box mit 9 filmen drinn. und die sind alle schlecht. gab es für 6 euro oder so. also schlechte filme gibt es nicht nur einmal.
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
29.05.2011 13:46 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Also ich enthalte mich hier ganz klar der Antwort. Es gibt weißgott schlechtere Filme als die genannten. (Die Ludolfs - der Film um nur ein Machwerk zu nennen).

Catwoman ist zweifelsohne kein guter Film. Viele der anderen genannten habe ich gesehen, aber sie haben bis heute schon einen gewissen trashigen Charme (Super Mario Bros., Street Fighter) oder sind sogar in Fankreisen richtige Trash-Liebhaberstücke (Angriff der Killertomaten). Ich finde es gibt nicht DEN schlechtesten Film aller Zeiten, allerdings gibt es viele echt miese Streifen (praktisch alles aus der Asylum-Filmschmiede z. B.) und die Zahl dieser Filme nimmt heutzutage rasant zu. Uwe Boll hat z. B. auch sehr viele echt miese Filme gemacht.

Ebenfalls in der Rubrik schlechteste Filme aller Zeiten sei noch Ed Wood erwähnt, der bis heute als einer der schlechtesten Regisseure aller Zeiten gilt, auch wenn seine "lowest Budget" Sci-Fi- oder Horror-Schinken bereits so viel trashigen Charme besitzen, dass sie schon wieder Kultstatus haben. Man nehme nur den unsäglichen Plan 9 from outer space (hier der Youtube Link zum vollen Film) , den jeder Filmfreund einfach mal um der Absurdität willen gesehen haben sollte.

Daher enthalte ich mich wie gesagt und überlasse es anderen Menschen und Rankings die schlechtesten Filme aller Zeiten zu küren. Ich für meinen Teil hab ne Menge Mist gesehen, aber heutzutage lässt es sich ja dank dem Internet zunehmend vermeiden, in den zweifelhaften "Genuss" solcher "Werke" zu kommen. Zu guter letzt noch ein Beispiel für einen absolut misslungenen Film: S. Darko -  a Donnie Darko Tale (bitte großen Bogen drum machen)
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Jonah : : Antiheld
28.05.2011 16:27 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Ich denke ebenfalls das der schlechteste Film dem persönlichen Geschmack und Filmempfinden unterliegt, für mich ist es zum Beispiel The Hurt Locker - keine Geschichte, keine sympathische Hauptfigur, keine Spannung - schlechter kann ein Film gar nicht sein, für mich ist das noch nicht einmal ein Film. Für andere ist es vielleicht ein guter Film mit einer großartigen Charakterstudie. Das kann ich zwar nicht verstehen, aber ich kann akzeptieren das es Leute gibt, die es so sehen.
Von den genannten kenne ich nur Street Fighter würde ich so Lala einstufen, nichts besonderes - aber lange nicht der schlechteste Film. Deshalb werde ich keine Stimme abgeben.
Avatar
A-Rod : : Traumspion
28.05.2011 13:08 Uhr | Editiert am 28.05.2011 - 13:08 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.10 | Posts: 333 | Reviews: 0 | Hüte: 1
ich denke jeder hat seinen eigenen persönlich schlechtesten film - von daher vllt ein etwas unglücklich gewähltes abstimmungsthema...
Avatar
Primeval : : Lord Potter
28.05.2011 00:30 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Über den schlechtsten Film allerzeiten kann man natürlich streiten, das ist denke ich mal Geschmakssache! Von den hier aufgezählten habe ich lediglich Catwoman gesehen, und das zu Zeiten zu denen ich nicht mal mehr wusste, dass sie mit Batman in kontakt ist, den ich zu der Zeit ebenfalls noch doof fand. Hätte ich das damals schon gewusst hätte ich ihn wohl auch vermist. Es ist aber lange nicht der schlechteste Film allerzeiten! Das kann man ehr schlecht sagen, da es so viele schlechte Filme gibt. Da sind natürlich auch welche, die persönlich als Gruenhaft empfinde und andere wiederum als Meisterwerke: Die Herr der Ringe Trilogy und Stwar Wars sind da ein gutes Beispiel. Die sind einfach nicht mein Geschmak. Dann gibt es wieder Filme, die einfach so billig sind, dass sie gar nicht gut sein können, weil alles u. a. so schlecht dargestellt ist, das es noch unrealistischer wirkt als es sowieso schon ist. Ich würde sagen Angriff der Killertomaten könnte so einer sein. So, dass man beim Titel schon lachen muss.
Also ich denke die Frage nach dem schlechtesten Film ist nicht zu klären, vor allem wenn man nur so wenige zur Auswahl hat.

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Forum Neues Thema
AnzeigeY