Anzeige
Anzeige
Anzeige

S. Darko

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu S. Darko

Kritiken zu "S. Darko"

Hier findest du alle veröffentlichten S. Darko Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
S. Darko bewerten

S. Darko Kritik

Das "S" im Titel - Eine öbszöne Aussage den Film betreffend

Poster Bild
Kritik vom 21.12.2014 von TomStone - 0 Kommentare
Verwunderlich dass noch keiner eine Review zu diesem immens wichtigen Werk abgeliefert hat. Man hat aber auch kaum Zeit danach für solch unwichtige Dinge wie darüber nachzudenken und das Gesehene schreibenderweise zu verarbeiten, denn man ist noch lange Zeit danach beeindruckt von der unglaublich ausgefeilten und perfekt ausgedachten Story, den wunderschönen Bildern, die stimmungsvoller nicht sein könnten und den Charakteren mit solch einer c...
Kritik lesen »
AnzeigeY