Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Spirit

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu The Spirit

Kritiken zu "The Spirit"

Hier findest du alle veröffentlichten The Spirit Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
The Spirit bewerten

The Spirit Kritik

Tolle Besetzung, mieser Film

Poster Bild
Kritik vom 22.08.2011 von Balrocky159 - 2 Kommentare
Einleitung Da stand ich letztens im DVD Handel meines Vertrauens und sah "The Spirit". Durch die Tolle Besetzung mit Stars wie Eva Mendes, Scarlett Johansson und Samuel L. Jackson hatte der Film direkt meine Interesse geweckt. Darüber hinaus hatt der Film den selben Styl wie Sin City und dieser gehört zu meinen Lieblingsfilmen. also entschied ich mich dazu den Film zu kaufen, Was ich noch am Selben Abend bereute. Story/Style Angefangen bei d...
Kritik lesen »
AnzeigeY