Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
The Spirit gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

The Spirit (2008)

Ein Film von Frank Miller mit Gabriel Macht und Scarlett Johansson

Kinostart: 05. Februar 2009108 Min.FSK16Action, Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
The Spirit Bewertung

The Spirit Inhalt

Es ist die Geschichte eines jungen Cops, der auf mysteriöse Weise als Spirit (Gabriel Macht), von den Toten aufersteht, um aus der Schattenwelt heraus das Verbrechen von Central City zu bekämpfen. Sein Erzfeind Octopus (Samuel L. Jackson) ist auf einer ganz anderen Mission: Er plant, Spirits geliebte Stadt auszulöschen, während er nach seiner eigenen Version von Unsterblichkeit strebt.

Spirit verfolgt den kaltherzigen Killer quer durch Central Citys heruntergekommene Lagerhäuser, feuchte Katakomben bis in das windgepeitschte Hafenviertel ... und dabei begegnet er einem Schwarm exotischer Schönheiten, die den maskierten Kreuzritter entweder verführen, lieben oder töten wollen. Auf Schritt und Tritt verfolgen ihn Ellen Dolan (Sarah Paulson), das Mädchen von nebenan mit messerscharfem Verstand; Silken Floss (Scarlett Johansson), die punkige Sekretärin und ein kaltes Biest; Plaster of Paris (Paz Vega), eine mörderische französische Nachtclubtänzerin; Lorelei (Jaime King), eine mysteriöse Sirene; und Morgenstern (Stana Katic), eine junge sexy Polizistin.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von The Spirit und wer spielt mit?

OV-Titel
The Spirit
Format
2D
Box Office
39,03 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY