Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Mein Filmtagebuch...
Young Ones gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Young Ones (2014)

Ein Film von Jake Paltrow mit Michael Shannon und Elle Fanning

Veröffentlichung: 18. November 2014100 Min.Action, Drama, Science Fiction
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Young Ones Bewertung

Young Ones Inhalt

In einer nahen Zukunft ist Wasser zur wertvollsten und am schnellsten schwindenden Ressource der Welt geworden, eine, die von der Politik bis hin zum familiären und romantischen Miteinander alles bestimmt. Das Land ist zum reinsten Elend verdorrt, der Staub hat sich gelegt, auf einem einsamen, öden Planeten. Mitten in dieser unwirtlichen Gegend lebt Ernest Holm mit seinen zwei Kindern, Jerome und Mary.. Er verteidigt seine Farm vor Banditen, beackert die Versorgungsrouten und hofft, den Boden wieder nutzbar machen zu können. Doch Marys Freund, Flem Lever, hat größere Pläne. Er will Ernests Land für sich selbst und ist zu allem bereit, um es zu bekommen...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Young Ones und wer spielt mit?

OV-Titel
Young Ones
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?