Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Seeing Heaven gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Seeing Heaven (2010)

Ein Film von Ian Powell mit Nic Gilder und Andrew Shire

Veröffentlichung: 19. Mai 2011106 Min.Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Seeing Heaven Bewertung

Seeing Heaven Inhalt

Beim Sex mit seinen Kunden durchlebt der attraktive Paul Visionen wie im Drogenrausch, die er nicht zu deuten vermag. Immer wieder begegnet er hier auch seinem Zwillingsbruder Saul, von dem er bereits in der Kindheit getrennt wurde. Als sich herausstellt, dass einige seiner Kunden von den gleichen Bildern heimgesucht werden, ist das für Paul erschreckend und aufregend zugleich. Auf seiner Suche nach Saul begegnet Paul auch dem mysteriösen Regisseur John Baxter, der ihn zur Teilnahme an einem Porno-Dreh überredet. Hier hofft Paul, endlich die Visionen zu haben, die Ihm Aufschluss über seinen Bruder Saul geben. Doch kann die gefährliche Reise durch die dunklen Traumwelten, auf die sich Paul nun begibt, am Ende wirklich alle Fragen beantworten? Findet Paul zu sich selbst und wird er das Geheimnis um das Schicksal seines Bruders lüften können?

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Seeing Heaven und wer spielt mit?

OV-Titel
Seeing Heaven
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige