Anzeige
Anzeige
Anzeige

Durst

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Durst

Kritiken zu "Durst"

Hier findest du alle veröffentlichten Durst Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Durst bewerten

Durst Kritik

Durst – Thirst Kritik

Poster Bild
Kritik vom 06.06.2022 von ProfessorX - 0 Kommentare
Sang-hyeon (Song Kang-ho) ist ein katholischer Krankenhaus-Priester, der Patienten kurz vor ihrem Tod begegnet und ihnen Kraft spenden möchte. Nach etlichen Jahren ist er jedoch zum Zyniker geworden und sieht in der heilenden Kraft des Glaubens nicht mehr jede Möglichkeit. Derweil nimmt er als Versuchsobjekt an einem medizinischen Experiment teil, um eine Bluttransfusion teil, bei welchem er stirbt. Er wird wiedergeboren und muss erkenn...
Kritik lesen »
AnzeigeY