Anzeige
Anzeige
Anzeige

Bronson

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Bronson

Kritiken zu "Bronson"

Hier findest du alle veröffentlichten Bronson Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Bronson bewerten

Bronson Kritik

Bronson Kritik

Poster Bild
Kritik vom 30.07.2022 von ProfessorX - 0 Kommentare
Bereits in jungen Jahren ist, steht der Rebell Michael Peterson (Tom Hardy) im Konflikt mit dem Gesetz. Nach einem schief gelaufenen Raub wird er für sieben Jahre ins Gefängnis gesteckt. Nach seiner Freilassung beginnt er eine Kariere als Straßenboxer und nennt sich zu Ehren der Hollywoodikone in Charles Bronson um. Nach einem weiteren Überfall kommt er wieder ins Gefängnis und wieder immer wieder verlegt, weil die Beh&o...
Kritik lesen »
AnzeigeY