Anzeige
Anzeige
Anzeige

Buddy - Der Weihnachtself

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Buddy - Der Weihnachtself

Kritiken zu "Buddy - Der Weihnachtself"

Hier findest du alle veröffentlichten Buddy - Der Weihnachtself Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Buddy - Der Weihnachtself bewerten

Buddy - Der Weihnachtself Kritik

Buddy - Der Weihnachtself Kritik

Poster Bild
Kritik vom 18.12.2021 von ProfessorX - 0 Kommentare
Der Elf Buddy (Will Ferrell) arbeitet in der Werkstatt des Weihnachtsmannes. Als er eines Tages erfährt, daß er gar kein richtiger Elf, sondern ein Mensch ist, begibt er sich nach New York um seine richtige Familie kennenzulernen. In der Großstadt lernt er Walter Hobbs (James Caan) einen Verleger für Kinderbücher kennen, der zunächst nichts von Buddy wissen will und auch keine Zeit für ihn hat. Geschichten wi...
Kritik lesen »
AnzeigeY