Anzeige
Anzeige
Anzeige

Zoolander No. 2

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Zoolander No. 2

Kritiken zu "Zoolander No. 2"

Hier findest du alle veröffentlichten Zoolander No. 2 Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Zoolander No. 2 bewerten

Zoolander No. 2 Kritik (Redaktion)

Wer rief nach dieser Fortsetzung?

Poster Bild
Kritik vom 13.02.2016 von Moviejones - 5 Kommentare
Ben Stiller gehörte Mitte bis Ende der 90er zu den großen Talenten im Komödien-Bereich. Konnte er einen Teil dieses Charmes auch über das Jahrtausend hinwegretten, muss leider in den letzten Jahren attestiert werden, dass seine ruhmreichen Tage lange vorbei sind. Vor allem in den letzten Jahren reihte er eine lieblose Fortsetzung an die nächste, immer in der Hoffnung, so an den Glanz früherer Tage anzuknüpfen. ...
Kritik lesen »

Zoolander No. 2 Kritik

Die Rückkehr in die Welt der Mode macht Spaß - Zoolander No. 2

Poster Bild
Kritik vom 19.02.2016 von ZSSnake - 0 Kommentare
Kinoabend die zweite: Zoolander No. 2. Auch hier muss sagen waren es vor allem die recht lustigen Trailer die mich zum Kinobesuch bewegten - sicher, eine Unlimited Card tut dann ihr Übriges diesen auch wirklich zu vollziehen - aber da ich Stiller durchaus einem Sandler jederzeit vorziehen würde, hab ich mich in die Welt der Mode gewagt und wurde, so viel sei verraten, nicht enttäuscht. Inhalt: Derek Zoolander hat sich aus dem Mode...
Kritik lesen »
AnzeigeN