Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Maske

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Die Maske

Kritiken zu "Die Maske"

Hier findest du alle veröffentlichten Die Maske Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Die Maske bewerten

Die Maske Kritik

Die Maske Kritik

Poster Bild
Kritik vom 17.02.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Der schmächtige Bankangestellte Stanley Ipkiss (Jim Carrey) hat es schwer beim anderen Geschlecht. Sein einziger Freund ist ein Terrier namens Milo und außerdem hat er auch keine nennenswerten Hobbys. Doch sein Leben wird sich schlagartig ändern, als er eine geheimnisvolle Holzmaske aus einem Abwasserkanal fischt und diese sich in ein unkontrolliertes Spiegelbild seiner selbst verwandelt. Nun legt er sich als exzentrischer Superhe...
Kritik lesen »
AnzeigeY