Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Die Maske gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Die Maske (1994)

Ein Film von Chuck Russell mit Jim Carrey und Peter Riegert

Meine Wertung
Ø MJ-User (8)
Mein Filmtagebuch
Die Maske Bewertung

Die Maske Inhalt

Zeichentrickfilme und Comics sind die Welt des schüchternen Bankangestellten Stanley Ipkiss. Die Welt da draußen macht ihm Angst, kein Wunder, zieht Standley das Unglück nahezu magisch an. Doch als Stanley eines Tages eine seltsame Maske findet, ändert sich sein Leben schlagartig. Die Maske verwandelt ihn in ein völlig überdrehtes Wesen mit übernatürlichen Kräften. Doch soviel Macht bringt auch schnell Neider auf den Plan, vor allem wenn Stanley seiner Traumfrau imponieren möchte...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Die Maske und wer spielt mit?

OV-Titel
The Mask
Format
2D
Box Office
351,58 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Zur Filmreihe Die Maske gehört ebenfalls Die Maske 2 - Die nächste Generation (2005).
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Kakashi
01.11.2020 18:02 Uhr | Editiert am 01.11.2020 - 18:03 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 6.058 | Reviews: 39 | Hüte: 315

Ich habe mir den Film am 01. November 2020 mal wieder angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Schon ewig nicht mehr gesehen.

Leider bin ich nicht mehr so begeistert wie früher von dem Film, hab ihn vielleicht auch zu oft gesehen damals.

Jim Carrey ist natürlich großartig, der Film ist unterhaltsam, witzig, hat gute Effekte, einen soliden Soundtrack und macht einfach Spaß. Leider ist die Luft mittlerweile draußen.

Schwanke bei der Bewertung zwischen 3,5 und 4 Hüten, mit dem Nostalgie-Bonus komme ich dann auf 4 Hüte.

Meine Bewertung
Bewertung

Finding the right comment signature is super easy, barely an inconveniance.

Forum Neues Thema
Anzeige