AnzeigeN
AnzeigeN

Die Maske (1994)

Moviejones | 19.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film Die Maske (1994). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
01.11.2020 18:02 Uhr | Editiert am 01.11.2020 - 18:03 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.989 | Reviews: 56 | Hüte: 423

Ich habe mir den Film am 01. November 2020 mal wieder angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Schon ewig nicht mehr gesehen.

Leider bin ich nicht mehr so begeistert wie früher von dem Film, hab ihn vielleicht auch zu oft gesehen damals.

Jim Carrey ist natürlich großartig, der Film ist unterhaltsam, witzig, hat gute Effekte, einen soliden Soundtrack und macht einfach Spaß. Leider ist die Luft mittlerweile draußen.

Schwanke bei der Bewertung zwischen 3,5 und 4 Hüten, mit dem Nostalgie-Bonus komme ich dann auf 4 Hüte.

Meine Bewertung
Bewertung

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Neues Thema
AnzeigeN