AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Sinking of Japan gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Sinking of Japan (2006)

Ein Film von Shinji Higuchi mit Etsushi Toyokawa und Mao Taiichi

Filmstart: folgt135 Min.Science Fiction, Action, Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Sinking of Japan Bewertung

Sinking of Japan Inhalt

Japans Tage sind gezählt, denn durch tektonische Vorgänge droht der Untergang. Vulkanausbrüche, Tsunamis, Erdbeben... und das Versinken des japanischen Festlands ist unaufhaltsam. Die Bewohner versuchen, sich und die Kulturschätze in Sicherheit zu bringen, doch die betriebene Isolationspolitik sorgt dafür, dass kein Nachbarland die Menschen aufnehmen will. Während Millionen Menschen bereits ums Leben kamen, wagt die Regierung einen letzten Rettungsakt und startet eine gefährliche Mission.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Sinking of Japan und wer spielt mit?

OV-Titel
Nihon chinbotsu
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Zur Filmreihe Sinking of Japan gehört ebenfalls Der Untergang Japans (1973).
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
21.11.2017 13:51 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.409 | Reviews: 26 | Hüte: 197

Shinji Higuchis Remake des Klassikers von 1973 ist zwar positiver, aber dennoch verfehlt er nicht seine Wirkung. Er weicht zwar von der Vorlage mit dem Ende ab, schafft es aber trotz des Happy Ends nicht typisch US-amerikanisch kitschig zu werden.

Meine Bewertung
Bewertung
Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Forum Neues Thema
AnzeigeY