Die Entführung der U-Bahn Pelham 123 Film-Kritiken & Reviews (Film 2009) | Moviejones
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Entführung der U-Bahn Pelham 123

Kritik Details Trailer Galerie News
Alle Meinungen zu Die Entführung der U-Bahn Pelham 123

Kritiken zu "Die Entführung der U-Bahn Pelham 123"

Hier findest du alle veröffentlichten Die Entführung der U-Bahn Pelham 123 Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Die Entführung der U-Bahn Pelham 123 bewerten

Die Entführung der U-Bahn Pelham 1 2 3 Kritik

Etwas enttäuschend

Poster Bild
Kritik vom 14.10.2009 von TheGodmother - 4 Kommentare
Der großartige John Travolta spielt gegen den noch großartigeren Denzel Washington und dazwischen rennt noch der großartige John Torturro herum. Wenn das mal keine tolle Grundlage für einen verdammt guten Thriller ist! Zumindest waren das die Gedanken, die wir hatten ehe wir am Samstag ins Kino gegangen sind. Der Anfang des Films war auch sehr vielversprechend und die Gewalt zu Beginn des Films war sehr kompromisslos (nicht ekelhaft oder ...
Kritik lesen »

Die Entführung der U-Bahn Pelham 1 2 3 Kritik

Gut besetzt und trotz geringem Aufwand sehr spannend

Poster Bild
Kritik vom 02.02.2010 von rimapa - 3 Kommentare
Handlung: Garber ist Mitarbeiter der Verkehrsgesellschaft MTU in New York City in ist an diesem Tag zur Koordination in der Zentrale eingeteilt. Er kennt das Schiennetz nach jahrelanger Firmenzugehörigkeit auswendig und macht seinen Job Fehlerfrei. Als plötzlich der Zug Pelham 123 mitten auf der Strecke anhält und nicht auf den Funkruf reagiert, wird er misstrauisch. Nach einiger Wartezeit meldet sich ein Unbekannter mit seinen Forderungen....
Kritik lesen »
Anzeige