Anzeige
Anzeige
Anzeige

Howard - Ein tierischer Held

Kritik Details Trailer Galerie News
Alle Meinungen zu Howard - Ein tierischer Held

Kritiken zu "Howard - Ein tierischer Held"

Hier findest du alle veröffentlichten Howard - Ein tierischer Held Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Howard - Ein tierischer Held bewerten

Howard - Ein tierischer Held Kritik

Ente Gut - Alles Gut

Poster Bild
Kritik vom 12.09.2013 von McDivermann - 7 Kommentare
Ach ja die 80´er. Ein Jahrzehnt guter Musik, eigenartiger Klamotten und einiger richtig charmanter Filme. Einer davon erblickte 1986 das Licht der Lichtspielhäuser und nennt sich "Howard - Ein tierischer Held" In dem von George Lucas produzierten und von Filmemacher Willard Huyck auf dem Weg gebrachten Film wird die humanoide Ente Howard (Ed Gale) beim Feierabend-Bierchen von einem Energiestrahl erfasst und quer durch die Galaxis befördert. E...
Kritik lesen »

Howard - Ein tierischer Held Kritik

Ich mag diesen Film

Poster Bild
Kritik vom 14.05.2010 von Tim - 1 Kommentar
Ok Leute, erklärt mich für verrückt und mir egal, ob man danach meine Kritiken in einem anderen Licht sieht. Aber ich sage mit Stolz, ich mag Howard - Ein tierischer Held. Eigentlich ist Howard ja als einer der schlimmsten Filme aus George Lucas Ideenschmiede verschrien, bekam sogar die Goldene Himbeere im Viererpaket. Darunter Schlechtester Film, schlechtester neuer Star, schlechtesten visuellen Effekte und schlechtestes Drehbuch. Erstmal...
Kritik lesen »
Anzeige