Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Der Unwiderstehliche gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Der Unwiderstehliche (1991)

Ein Film von Jonathan Sanger mit Betty White und Leslie Nielsen

Filmstart: folgt93 Min.Komödie, Drama, Romantik
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Der Unwiderstehliche Bewertung

Der Unwiderstehliche Inhalt

Als Workaholic ist Evelyn fast nur auf Tour, denn seit dem Tod ihres Mannes besteht ihr ganzes Leben nur aus Arbeit. Da erfährt sie bei einer Routineuntersuchung, dass sie an einer seltenen Krankheit leidet und nur noch sechs Monate zu leben hat. Sie bucht eine Reise nach Mexiko und lernt dort den Witwer Lloyd Dixon kennen. Als sie aber erfährt, dass die ärztliche Diagnose falsch war, gerät Evelyn in Panik.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Der Unwiderstehliche und wer spielt mit?

OV-Titel
Chance of a Lifetime
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY