Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Adam - Eine Geschichte über zwei Fremde, einer etwas merkwürdiger als der Andere gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Adam - Eine Geschichte über zwei Fremde, einer etwas merkwürdiger als der Andere (2009)

Ein Film von Max Mayer mit Hugh Dancy und Rose Byrne

Kinostart: 10. Dezember 2009101 Min.FSK6Komödie, Drama, Romantik
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Adam - Eine Geschichte über zwei Fremde, einer etwas merkwürdiger als der Andere Bewertung

Adam - Eine Geschichte über zwei Fremde, einer etwas merkwürdiger als der Andere Inhalt

Adam leidet am Asperger Syndrom, einer speziellen Form des Autismus. Daher hält er jede Aussage eines anderen Menschen für die Wahrheit und versteht keinerlei Witze. Alles was er will, ist die Anerkennung seiner Umgebung, doch für seine Mitmenschen wirkt er wegen seiner Krankheit sehr befremdlich. Da zieht Beth in die Etage über Adam und auch wenn die Begegnungen immer seltsam verlaufen, nehmen die Dinge ihren Lauf.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Adam - Eine Geschichte über zwei Fremde, einer etwas merkwürdiger als der Andere und wer spielt mit?

OV-Titel
Adam
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechs Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige