Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der kleine Lord

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Der kleine Lord

Kritiken zu "Der kleine Lord"

Hier findest du alle veröffentlichten Der kleine Lord Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Der kleine Lord bewerten

Der Kleine Lord Kritik

Der Weihnachtsklassiker

Poster Bild
Kritik vom 26.01.2013 von mjkoe23 - 3 Kommentare
Bei uns zuhause vergeht kein Weihnachten ohne die Geschichte vom kleinen Lord Fauntleroy. Dieser herzerwärmende Film gehört für uns zur besinnlichen Weihnachtszeit wie "Dinner for One" zu Sylvester. Warum dies so ist erfahrt ihr in meiner Kritik: Zum Inhalt: Der siebenjährige Cedric Errol wächst mit seiner Mutter und der Hebamme Mary, aber ohne seinen früh verstorbenen Vater, welcher der Sohn des englischen Earls von Dorincourt war, in är...
Kritik lesen »
AnzeigeY