Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Four Rooms gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Four Rooms (1995)

Ein Film von Allison Anders mit Sammi Davis und Amanda De Cadenet

Kinostart: 29. Februar 199698 Min.FSK16Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Four Rooms Bewertung

Four Rooms Inhalt

In einem heruntergekommenen Hotel in Los Angeles tritt Ted seine erste Nachtschicht an. Die durchgeknallten Gäste fordern vollen Einsatz: ein bißchen Sperma für eine Hexenseance, schlagkräftige Unterstützung für ein Sex-Pärchen, Babysitting für ein paar Gangsterblagen und noch einiges mehr....

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Four Rooms und wer spielt mit?

OV-Titel
Four Rooms
Format
2D
Box Office
4,26 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Tom : : Moviejones-Fan
27.10.2023 19:42 Uhr
0
Dabei seit: 27.10.23 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Den hatte ich vor ner Weile auch nochmal im Kino gesehen. Schon etwas bizarr, aber ich find er lohnt sich dennoch.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
24.10.2023 19:06 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.041 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Ein Episodenfilm bei dem Quentin Taranino eine Teilregie übernommen hat, nämlich letzte von vier Episoden. Die anderen drei Episoden inszenierten Allison Anders, Alexandre Rockwell und Robert Rodriguez.

Tatsächlich hat die letzte Episode von Tarantino den Film dann wertungstechnisch noch etwas angehoben. Denn teilweise wirkt das alles ziemlich merkwürdig. Ein Film den man sich filmhistorisch ruhig mal geben kann, aber der für mich nicht wirklich in Erinnerung bleiben wird.

Meine Bewertung
Bewertung


Forum Neues Thema
AnzeigeY