AnzeigeN
AnzeigeN

Four Rooms (1995)

Moviejones | 23.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film Four Rooms (1995). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
24.10.2023 19:06 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.037 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Ein Episodenfilm bei dem Quentin Taranino eine Teilregie übernommen hat, nämlich letzte von vier Episoden. Die anderen drei Episoden inszenierten Allison Anders, Alexandre Rockwell und Robert Rodriguez.

Tatsächlich hat die letzte Episode von Tarantino den Film dann wertungstechnisch noch etwas angehoben. Denn teilweise wirkt das alles ziemlich merkwürdig. Ein Film den man sich filmhistorisch ruhig mal geben kann, aber der für mich nicht wirklich in Erinnerung bleiben wird.

Meine Bewertung
Bewertung


Avatar
Tom : : Moviejones-Fan
27.10.2023 19:42 Uhr
0
Dabei seit: 27.10.23 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Den hatte ich vor ner Weile auch nochmal im Kino gesehen. Schon etwas bizarr, aber ich find er lohnt sich dennoch.

Neues Thema
AnzeigeY