Anzeige
Anzeige
Anzeige

Unter Wasser stirbt man nicht

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Unter Wasser stirbt man nicht

Kritiken zu "Unter Wasser stirbt man nicht"

Hier findest du alle veröffentlichten Unter Wasser stirbt man nicht Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Unter Wasser stirbt man nicht bewerten

Unter Wasser stirbt man nicht Kritik

Ein Fall für Harper

Poster Bild
Kritik vom 27.09.2019 von MobyDick - 3 Kommentare
Ich bespreche hier den Film: Ein Fall für Harper Leider ist der Film nicht in der MJ-Datenbank, daher nehme ich den deutlich unterlegenen zweiten Teil "Unter Wasser Stirbt Man Nicht" und klatsche hier die Kritik zum überragenden Vorgänger ran. Aber um dem zweiten Teil trotz allem nicht Unrecht zu tun, hier die Kurzkritik: Ein relativ lascher typischer 1970er-Altherren-Krimi-Noir, der zwar ein paar ganz nette Ideen hat, aber irgen...
Kritik lesen »
AnzeigeY