Anzeige
Anzeige
Anzeige

Serpico

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Serpico

Kritiken zu "Serpico"

Hier findest du alle veröffentlichten Serpico Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Serpico bewerten

Serpico Kritik

Serpico Kritik

Poster Bild
Kritik vom 03.02.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Eines Tages wird der Undercover-Polizist Frank Serpico (Al Pacino) angeschossen und in ein Krankenhaus verfrachtet. Sofort wird er unter Polizeischutz gestellt. Doch die Frage verbleibt, wer hat ihn angeschossen? Gründe gab es wohl viele und auch in den eigenen Reihen hat sich der auch ansonsten integre Polizist unter korrupten Kollegen nicht sehr beliebt gemacht. Wenn man über die Polizei nachdenkt, dann denkt man in naiven Momenten...
Kritik lesen »
AnzeigeY