AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
In einem Land vor unserer Zeit 7 - Der geheimnisvolle Zauberstein gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

In einem Land vor unserer Zeit 7 - Der geheimnisvolle Zauberstein (2000)

Filmstart: folgt75 Min.Abenteuer, Animation, Familie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
In einem Land vor unserer Zeit 7 - Der geheimnisvolle Zauberstein Bewertung

In einem Land vor unserer Zeit 7 - Der geheimnisvolle Zauberstein Inhalt

Ein Meteor schlägt oben auf dem Dreihorn-Gipfel der Rauchenden Berge ein. Als Littlefoot am nächsten Morgen ganz aufgeregt davon erzählt, stößt seine Geschichte auf wenig Beachtung. Fast schon glaubt Littlefoot, er habe alles nur geträumt, als plötzlich zwei merkwürdige fremde Dinosaurier mit regenbogenfarbenen Gesichtern auftauchen. Die beiden streuen unter den Dinosauriern im großen Tal das Gerücht, bei dem Meteor handele es sich um einen geheimnisvollen Zauberstein, der magische Kräfte verleiht. Natürlich wollen Littlefoot und seine Freunde gleich aufbrechen, um den magischen Stein zu finden - aber die Rauchenden Berge liegen leider im "Geheimnisvollen Jenseits" und dieses gefährliche Gebiet darf nicht betreten werden! Nur Petries Onkel Pterano bietet ihnen seine Unterstützung bei der Suche an. Die Freunde ahnen nicht, dass der zwielichtige Pterano seine eigenen Gründe hat, warum er den geheimnisvollen Zauberstein finden will.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von In einem Land vor unserer Zeit 7 - Der geheimnisvolle Zauberstein und wer spielt mit?

Darsteller
k.A.
OV-Titel
The Land Before Time VII - The Stone of Cold Fire
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Zur Filmreihe In einem Land vor unserer Zeit 7 – Der geheimnisvolle Zauberstein gehören ebenfalls .
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN