AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Psycho 4 - The Beginning gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Psycho 4 - The Beginning (1990)

Ein Film von Mick Garris mit Anthony Perkins und Henry Thomas

Filmstart: folgt96 Min.Drama, Horror, Mystery, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Psycho 4 - The Beginning Bewertung

Psycho 4 - The Beginning Inhalt

Bei einer Radiotalkshow über Mörder meldet sich Norman Bates am Telefon und berichtet über seine Kindheits- und Jugenderlebnisse mit seiner Mutter, deren autoritäre Erziehung, die den verklemmten Jungen zum Mord treibt. Von seinen Geständnissen verwirrt, kündigt Norman nun an, seine schwangere Frau Conny zu töten, damit sich sein krankes Erbgut nicht fortsetzen kann.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Psycho 4 - The Beginning und wer spielt mit?

OV-Titel
Psycho 4 - The Beginning
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Zur Filmreihe Psycho gehören ebenfalls Psycho (1960), Psycho 2 (1983), Psycho 3 (1986) und Bates Motel (1987).
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY