Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Blaze of Glory - Flammender Ruhm gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Blaze of Glory - Flammender Ruhm (1990)

Ein Film von Geoff Murphy mit Emilio Estevez und Kiefer Sutherland

Kinostart: 29. November 1990104 Min.Action, Western
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Blaze of Glory - Flammender Ruhm Bewertung

Blaze of Glory - Flammender Ruhm Inhalt

Die Regulators sind wieder vereint. Rinderbaron John Chisum macht Pat Garret zum Jäger der Gesetzlosen. Doch Billy scheint mehr Leben als eine Katze zu haben. Eine Hetzjagd durch unendliche Landschaft und todbringende Wüste beginnt. Der Abstand zwischen Verfolgern und Verfolgten schmilzt. Die Regulators blicken dem Tod ins Auge - der letzte große Kampf ist unvermeidlich.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Blaze of Glory - Flammender Ruhm und wer spielt mit?

OV-Titel
Young Guns 2
Format
2D
Box Office
44,14 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Zur Filmreihe Young Guns gehört ebenfalls Young Guns - Sie fürchten weder Tod noch Teufel (1988).
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
05.09.2021 16:01 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Ich habe mir den Film am 05. September 2021 mal wieder angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Immer noch besser als viele heutige Western

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema
AnzeigeY