Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Mein Filmtagebuch...
Young Guns - Sie fürchten weder Tod noch Teufel gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Young Guns - Sie fürchten weder Tod noch Teufel (1988)

Ein Film von Christopher Cain mit Emilio Estevez und Kiefer Sutherland

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Young Guns - Sie fürchten weder Tod noch Teufel Bewertung

Young Guns - Sie fürchten weder Tod noch Teufel Inhalt

1878, White Oaks in New Mexico. In einer Zeit ohne Gesetz und Ordnung kämpfen die beiden Rancher John Tunstall und Lawrence Murphy um Land und Vieh, Lincoln County in New Mexico scheint nicht groß genug für ein friedliches Nebeneinander zu sein. Um sein Eigentum - aber auch sein Leben - zu schützen, heuert der Engländer Tunstall junge Männer an, Herumtreiber, Waisen, Außenseiter, die auf der Ranch allerdings nicht nur arbeiten müssen, sondern auch Lesen und Schreiben lernen. Denn um es im Leben wirklich zu etwas zu bringen, braucht es mehr als eine schnelle Pistole, meint John Tunstall. Unter ihnen befinden sich auch der romantische "Doc" Scurlock, der in seiner Freizeit Gedichte verfasst, der ruhige und besonnene Richard Brewer, der Indio Chavez y Chavez, "Dirty" Steve Stephens, Charley Bowdre und William H. Bonney, der später unter dem Namen "Billy the Kid" zu fragwürdigem Ruhm gelangen sollte. Als Murphy seinen Widersacher Tunstall in einen Hinterhalt lockt, ihn skrupellos ermorden lässt und die Ranch niederbrennt, schwören die sechs jungen Männer Rache.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Young Guns - Sie fürchten weder Tod noch Teufel und wer spielt mit?

OV-Titel
Young Guns
Format
2D
Box Office
45,66 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Zur Filmreihe Young Guns gehört ebenfalls Blaze of Glory - Flammender Ruhm (1990).
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?