Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Mein Filmtagebuch...
Texas Killing Fields - Schreiendes Land gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Texas Killing Fields - Schreiendes Land (2011)

Ein Film von Ami Canaan Mann mit Sam Worthington und Jeffrey Dean Morgan

Veröffentlichung: 10. Juli 2012105 Min.Action, Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Texas Killing Fields - Schreiendes Land Bewertung

Texas Killing Fields - Schreiendes Land Inhalt

Ein Klima des puren Bösen liegt über den fauligen Sümpfen rund um Texas City. Immer wieder werden dort die Körper von Mordopfern gefunden. Wieviele als Teil der Nahrungskette für immer und ohne Spuren verschwinden, weiß niemand. Die Einheimischen nennen dieses Gebiet "the killing fields". Als erneut eine Frauenleiche auftaucht, beginnt Detective Heigh aus Texas City immer intensiver außerhalb seines Zuständigkeitsbereiches zu ermitteln. Zunächst sehr zum Ärger seines Partners, der sich lieber auf einen ungelösten Mordfall in der Stadt konzentrieren will, anstatt dem Phantom eines Serienkillers hinterher zu jagen. Doch dann klingelt das Telefon und die Detektive müssen die Todesschreie einer jungen Frau live mitanhören. Eine Grußbotschaft des Killers an die Polizei ...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Texas Killing Fields - Schreiendes Land und wer spielt mit?

OV-Titel
Texas Killing Fields
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
Sleeper29 : : Moviejones-Fan
21.11.2019 10:00 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.16 | Posts: 103 | Reviews: 1 | Hüte: 2

Ich habe mir den Film am 20. November 2019 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Ein solider, recht ruhig gehaltener Thriller, der das Rad nicht neu erfindet und keine allzu großen überraschenden Elemente zu bieten hat. Dafür überzeugt das Schauspielquartett um Jeffrey Dean Morgan, Jessica Chastain, Chloe Grace Moretz und Sam Worthington. Am Ende bleibt aber das Gefühl, dass einiges an vorhandenem Potenzial liegen gelassen wurde. Eine einmalige Sichtung ist "Texas Killing Fields" dennoch wert, allerdings ohne großen Wiederschauwert.

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema