Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Get Carter - Die Wahrheit tut weh gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Get Carter - Die Wahrheit tut weh (2000)

Ein Film von Stephen T. Kay mit Sylvester Stallone und Miranda Richardson

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Get Carter - Die Wahrheit tut weh Bewertung

Get Carter - Die Wahrheit tut weh Inhalt

Sein Leben lang hat Jack Carter (Sylvester Stallone) die Drecksarbeit für andere Leute erledigt: Schulden eintreiben, Rachefeldzüge. Ein Einzelgänger, der Wert darauf legt, Außenseiter zu bleiben. Als sein Bruder Richie bei einem Verkehrsunfall stirbt, kehrt Jack in seine Heimatstadt zurück, um an Richies Familie gutzumachen, was er an seinem Bruder versäumt hat. Doch seine Schwägerin Gloria (Miranda Richardson) und Nichte Doreen (Rachael Leigh Cook) sind misstrauisch, sie wissen nicht, was sie von seiner plötzlichen Wandlung halten sollen. Als Jack allerdings entdeckt, dass Richie ermordet worden ist, vergisst er seine guten Vorsätze und denkt nur noch an Rache...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Get Carter - Die Wahrheit tut weh und wer spielt mit?

OV-Titel
Get Carter
Format
2D
Box Office
19,41 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Zur Filmreihe Get Carter gehört ebenfalls Jack rechnet ab (1971).
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY