Catch .44 | Film 2011 - Kritik - Trailer - News | Moviejones
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Catch .44 gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Catch .44 (2011)

Ein Film von Aaron Harvey mit Malin Akerman und Brad Dourif

Veröffentlichung: 13. Juli 2012Action
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Catch .44

Catch .44 Inhalt

Für Tes und ihre beiden sexy Komplizinnen Kara und Dawn klang der Auftrag eigentlich ganz einfach: Nachdem sie ihren letzten Einsatz in den Sand gesetzt haben, müssen sie sich aufs Neue bewähren und diesmal für Gangsterboss Mel eine Drogenlieferung in einem kleinen, schäbigen Diner abfangen. Klingt nach einem einfachen Job - für die drei Girls jedenfalls gewöhnlich eine ihrer leichtesten Übungen. Wenn aber auf einmal Typen auftauchen, die dort eigentlich gar nichts verloren haben und noch dazu mit richtig großen Knarren herumfuchteln, dann kann man sich schon fragen, was zur Hölle hier gerade schiefläuft. Eine Kette von Ereignissen wird in Gang gesetzt und am Ende ist nichts mehr, wie es war und keiner der, der er vorgibt, zu sein...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Catch .44 und wer spielt mit?

OV-Titel
Catch .44
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige