Anzeige
Anzeige
Anzeige

Catch .44

News Details Kritik Trailer
Catch .44

Bruce Willis im "Catch .44"-Trailer

Bruce Willis im "Catch .44"-Trailer
2 Kommentare - Mi, 16.11.2011 von Moviejones
Der erste Trailer zum neuen Film "Catch .44" mit Bruce Willis ist da.

Es ist immer wieder erstaunlich, wenn Castingmeldungen wie im Fall Catch .44 auftauchen. 2010 gab es einige Hinweise auf den Film und dass Bruce Willis (Stirb Langsam-Reihe), Forest Whitaker (Der Letzte König von Schottland - In den Fängen der Macht), Malin Akerman (Watchmen - Die Wächter) und Brad Dourif (Der Herr der Ringe - Die zwei Türme) mitspielen werden. Eine passable Namensliste und man könnte meinen, da kommt noch was. Doch dann verschwand der Film in der Versenkung - und urplötzlich gibt es einen ersten Trailer.

Böse Zungen behaupten bereits, kein Wunder, warum es so wenig zu hören gab, erinnert der Trailer doch frappant an frühere Tarantino-Filme. Aber das kann selbstverständlich auch andere Gründe haben. Einen deutschen Kinostart für Catch .44 gibt es noch nicht. Gut möglich, dass der Film wie in den USA direkt ins DVD-Regal wandert.


Quelle: Comingsoon
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Zeldan : : Moviejones-Fan
18.11.2011 16:38 Uhr
0
Dabei seit: 23.07.11 | Posts: 733 | Reviews: 3 | Hüte: 8
Hm ein neuer Film mit Bruce Willis, sieht sehr interessant aus.

I believe in murder. I believe in pain. I believe in cruelty and infidelity. I believe in slime and stink and every crawling, putrid thing... every possible ugliness and corruption, you son of a bitch. I believe... in you.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
16.11.2011 13:38 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.396 | Reviews: 180 | Hüte: 635
der trailer sieht tatsächlich aus wie ein quentin tarantino

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Forum Neues Thema
AnzeigeY