Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Transit gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Transit (2012)

Ein Film von Antonio Negret mit Jim Caviezel und Diora Baird

Veröffentlichung: 07. Juni 2012Thriller, Action
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Transit

Transit Inhalt

Nate kommt gerade frisch aus dem Knast. Weder seine Frau noch die Kinder respektieren ihn, doch ein Urlaubstrip soll das ändern. Als eine Gruppe von Gangstern unter ihrem Anführer Marek ihre Beute ausgerechnet in Nates Wagen versteckt, um diese unproblematisch über die Grenze  zu schmuggeln, gerät die Familie in akute Lebensgefahr. Doch als die Verbrecher ihr Geld wieder an sich nehmen wollen, erweisen sich Nate und seine Lieben wehrhafter als es die Verbrecher ahnen...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Transit und wer spielt mit?

OV-Titel
Transit
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY