Anzeige
Anzeige
Anzeige

Bis zum Horizont, dann links

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Bis zum Horizont, dann links

Kritiken zu "Bis zum Horizont, dann links"

Hier findest du alle veröffentlichten Bis zum Horizont, dann links Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Bis zum Horizont, dann links bewerten

Bis zum Horizont, dann links Kritik (Redaktion)

Wenn Rentner in die Luft gehen

Poster Bild
Kritik vom 04.07.2012 von FBW - 0 Kommentare
Das Alter lässt sich nicht aufhalten - weder für den Einzelnen noch in der Gesellschaft. Lag der Anteil der über 65-Jährigen im Jahr 2000 noch vier Prozentpunkte unter dem der Unter-20-Jährigen, kehrte sich der Trend innerhalb von zehn Jahren um. 2040, so prophezeit das Statistische Bundesamt, werde der Anteil der Alten doppelt so hoch sein wie der der Jungen. Es wird die große Aufgabe der jetzigen Generation sein, ...
Kritik lesen »
AnzeigeY