Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Beautiful Creatures - Eine unsterbliche Liebe gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Beautiful Creatures - Eine unsterbliche Liebe (2013)

Ein Film von Richard LaGravenese mit Alice Englert und Alden Ehrenreich

Kinostart: 04. April 2013124 Min.FSK12Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch

Beautiful Creatures - Eine unsterbliche Liebe Inhalt

Jede Nacht wird Ethan (Alden Ehrenreich) von demselben Alptraum geplagt: Verzweifelt versucht er ein Mädchen zu retten, das in großer Gefahr schwebt. Doch immer wieder scheitert er und wacht schweißgebadet auf, ohne zu wissen, wer die Unbekannte ist. Umso überraschter ist er, als sie plötzlich als neue Schülerin in seine Klasse kommt. Lena (Alice Englert) ist die Nichte des mürrischen Gutsbesitzers Macon Ravenwood (Jeremy Irons), um den in der Kleinstadt alle einen großen Bogen machen.

Es dauert nicht lange und Ethan verliebt sich in die geheimnisvolle Außenseiterin, ohne zu wissen, dass sie ein düsteres Geheimnis verbirgt: Lena stammt aus einer Familie von Castern und Hexen und besitzt übernatürliche Kräfte, die sie immer weniger kontrollieren kann. Obwohl auch sie sich nichts sehnlicher wünscht, als in Ethans Nähe zu sein, beschwört sie ihn, sich von ihr fernzuhalten. Denn bald, an ihrem sechzehnten Geburtstag, wird Lena berufen und es entscheidet sich, ob sie auf die helle oder die dunkle Seite der Magie übertritt. Eine Entscheidung, die alle, die sie liebt, in tödliche Gefahr bringen wird...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Beautiful Creatures - Eine unsterbliche Liebe und wer spielt mit?

OV-Titel
Beautiful Creatures
Format
2D
Box Office
60,05 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
kimmmey : : Moviejones-Fan
18.08.2013 22:01 Uhr
0
Dabei seit: 25.05.13 | Posts: 29 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Is mal ein ganz anderer Film. Ist zwar ein bisschen absurd, aber ganz ok. Muss ich aber trotzdem nicht 2 mal angucken..
Forum Neues Thema
AnzeigeY