Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beautiful Creatures - Eine unsterbliche Liebe

News Details Kritik Trailer Galerie
Beautiful Creatures - Eine unsterbliche Liebe

Kommt mit hinter die Kulissen von "Beautiful Creatures"!

Kommt mit hinter die Kulissen von "Beautiful Creatures"!
0 Kommentare - Mi, 10.10.2012 von Moviejones
Mit einem interessanten Video werfen wir einen Blick hinter die Kulissen von "Beautiful Creatures".

Ein wenig Twilight, Harry Potter und Tribute von Panem. Es ist nicht schwer zu erraten, worauf die Macher von Beautiful Creatures hoffen: Mit etwas Glück haben sie ein Franchise in der Hand, das den drei großen Filmreihen der letzten Jahre in nichts nachsteht und ein ebensolch großer Erfolg wird.

Doch dazu muss sich Beautiful Creatures im kommenden Jahr erst noch beweisen. Nachdem wir kürzlich das Poster und den ersten Trailer zu sehen bekamen, ist via MTV nun eine kurze Dokumentation veröffentlicht worden, mit der wir einen Blick hinter die Kulissen des Films werfen können.

Beautiful Creatures basiert auf der fünfteiligen Buchreihe vom Kami Garcia und Margaret Stohl. Die Geschichte spielt im Süden der USA und bringt zwei Teenager einander näher. Ethan (Alden Ehrenreich), ein Junge aus der Gegend, trifft auf Lena (Alice Englert), ein mysteriöses Mädchen, das dorthin gezogen ist. Gemeinsam decken sie dunkle Geheimnisse über ihre Familien, deren Historie und ihre Stadt auf.

Der Film kommt am 7. Februar 2013 in unsere Kinos.



Quelle: MTV
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY