AnzeigeN
AnzeigeN

Beautiful Creatures - Eine unsterbliche Liebe

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Beautiful Creatures - Eine unsterbliche Liebe

Kritiken zu "Beautiful Creatures - Eine unsterbliche Liebe"

Hier findest du alle veröffentlichten Beautiful Creatures - Eine unsterbliche Liebe Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Beautiful Creatures - Eine unsterbliche Liebe bewerten

Beautiful Creatures - Eine unsterbliche Liebe Kritik (Redaktion)

Hübsch gruselig mit Witz

Poster Bild
Kritik vom 08.03.2013 von Moviejones - 1 Kommentar
Dass Lena (Alice Englert) etwas anders als die anderen Mädchen ist, fällt Ethan (Alden Ehrenreich) als einzigem positiv auf, die restlichen Schulkameraden und bigotten Bürger der Kleinstadt Gatlin in South Carolina betrachten den Freak und ihre seltsame Familie eher mit Argwohn. Doch Ethan langweilen die anderen Mädchen wie auch sein, wie er glaubt, langweiliges Leben, kein Wunder also, dass die geheimnisvolle Lena sein Intere...
Kritik lesen »
AnzeigeY