Anzeige
Anzeige
Anzeige

Policeman

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Policeman

Kritiken zu "Policeman"

Hier findest du alle veröffentlichten Policeman Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Policeman bewerten

Policeman Kritik (Redaktion)

Gespaltenes Land, gebrochene Männer

Poster Bild
Kritik vom 18.10.2012 von FBW - 0 Kommentare
Es ist die Krise eines verletzlichen Egos: Yaaron (Yiftach Klein), Chef einer Anti-Terror-Einheit bei der Polizei von Jerusalem, lässt keine Gelegenheit aus, sich seiner Männlichkeit zu vergewissern. Selbst im engen Aufzug, auf dem Weg zu seiner Mutter, zieht er sich noch einmal für einige gehetzte Klimmzüge hoch. Neben seiner hochschwangeren Frau, die auf das Einsetzen der Wehen wartet, vertreibt er sich die Zeit mit Liegest&...
Kritik lesen »
AnzeigeY