Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Focus gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Focus (2015)

Ein Film von Glenn Ficarra mit Margot Robbie und Will Smith

Kinostart: 05. März 2015104 Min.FSK12Drama, Komödie, Krimi, Romantik
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Focus Bewertung
Alle 7 Trailer

Focus Inhalt

Nicky, ein Meister der Irreführung, hat sich in die Anfängerbetrügerin Jess verguckt. Als er ihr die Tricks seiner "Branche" beibringt, rückt sie ihm zu dicht auf die Pelle, und er bricht unvermittelt alles ab. Drei Jahre später taucht Nickys ehemalige Flamme - jetzt eine erfolgreiche Femme Fatale - in Buenos Aires auf und platzt mitten in seinen jüngsten, sehr gefährlichen Coup. Seine Pläne werden über den Haufen geworfen, und der vollendete Profi-Gauner muss sich der Erkenntnis stellen, dass Jess ihn bei seinem eigenen Spiel schlagen könnte.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Focus und wer spielt mit?

OV-Titel
Focus
Format
2D
Box Office
159,06 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
CMetzger : : The Revenant
12.06.2015 15:15 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221
Kann der Film was, oder lohnt es sich nur wegen Margot Robbie? ;)
Avatar
McLovin : : Freddys rechte Hand
27.09.2012 13:36 Uhr
0
Dabei seit: 13.01.10 | Posts: 739 | Reviews: 32 | Hüte: 1
Von mir schon absolut heiß erwartet, egal ob im Kino oder in der Heimauswertung.

Sieht nach einem Old School Abenteuer von Jackie aus
Forum Neues Thema
AnzeigeN