Anzeige
Anzeige
Anzeige

Focus

News Details Kritik Trailer
"Focus" Trailer

Attraktive Ganoven: Mehr von Smith & Robbie in neuen "Focus"-Trailern (Update)

Attraktive Ganoven: Mehr von Smith & Robbie in neuen "Focus"-Trailern (Update)
3 Kommentare - So, 22.02.2015 von R. Lukas
Wenn Schurken Schurken lieben, kann das nur Ärger nach sich ziehen. "Focus" ergaunert sich einen weiteren, anders geschnittenen Trailer.

Update: Drei verschiedene Trailer sind Focus noch nicht genug. Der nächste ist ein internationaler, trägt den Titel "The Plan" und enthält auch wieder neues Material vom Schurkenpärchen Robbie/Smith. Einfach runterscrollen, dann stoßt ihr drauf.

++++++++

Wir geben es ja zu, Focus-Trailer sind inzwischen nichts völlig Revolutionäres mehr. Der neue australische verwertet auch viel von dem wieder, was wir schon gesehen haben, geht aber mehr auf Betrügereien, Pläneschmieden und Ablenkungsmanöver, während das heiße Techtelmechtel der künftigen Suicide Squad-Komplizen Will Smith und Margot Robbie etwas in den Hintergrund rückt. Kann man sich also anschauen.

Die Story von Focus beginnt damit, dass Nicky (Smith), ein erfahrener Meister der Irreführung, sich in die Anfängerbetrügerin Jess (Robbie) verguckt. Doch als er ihr die Tricks seines Berufszweigs beibringt, rückt sie ihm zu dicht auf die Pelle, und er bricht abrupt alles ab. Drei Jahre später taucht Nickys ehemalige Flamme - jetzt eine erfolgreiche Femme Fatale - in Buenos Aires auf, platzt mitten in seinen jüngsten, äußerst gefährlichen Coup und wirft seine Pläne über den Haufen. Auf einmal muss sich der vollendete Profi-Gauner der Erkenntnis stellen, dass Jess ihn bei seinem eigenen Spiel schlagen könnte.

Glenn Ficarra und John Requa (Crazy, Stupid, Love) haben die romantische Gaunerei vom Regiestuhl aus inszeniert, Rodrigo Santoro (300), Gerald McRaney (Das A-Team - Der Film) und BD Wong (Jurassic Park) leisten Smith und Robbie vor der Kamera Gesellschaft. Ab dem 5. März ist Focus im Kino zu sehen.



Erfahre mehr: #WillSmith, #Trailer
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
av3 : : Moviejones-Fan
17.02.2015 16:54 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 124 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Weniger Jayden und Scientology wären zwar nicht verkehrt, aber schauspielern kann der Mann.
Was hat Will Smith denn mit Scientology zu tun, außer, dass ihm ständig unterstellt wird, dass er dort Mitglied ist, obwohl er sich nie öffentlich dazu bekannt hat? Selbst wenn er es ist, lebt er es nach außen hin nicht mal annähernd so wie Tom Cruise.

Für mich stehen weiterhin seine Filme im Vordergrund; da nervt es mich schon fast mehr, wenn er da versucht, seinen Sohn irgendwie zu pushen (After Earth und Karate Kid). Würde mich auch mal wieder über einen guten Will Smith-Film freuen; aber der Trailer zu Focus überzeugt mich nicht so recht.
Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
17.02.2015 11:53 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.702 | Reviews: 0 | Hüte: 55
Ich hoffe auch mal wieder einen Erfolg für Will Smith, auch wenn dies nun kein sogenannter Must-see Film für die große Masse sein wird.

Weniger Jayden und Scientology wären zwar nicht verkehrt, aber schauspielern kann der Mann.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
17.02.2015 06:14 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Gott sei dank. Mehr möchte Mann auch nicht. Der Film kommt ja erst in 2 Woche raus. Und auserdem ist Focus, nur nen großen Werbung für Suicide Squad, was Warner Bros da veranstalten. Was auch nicht verkehrt ist.

Der Trailer macht den Eindruck, das Smith aus seinen Fehler gelernt hat, und einfach die Leute wieder das zu bieten, wie wir ihm in die alten Glanzzeit kennen smile

Also ich wünsche es mir.

Demnächst sollten auch Kritik davon rauskommen oder is das wieder der Fall, wie bei Jupiter ascending war!?

Ich beantworten die Fragen mal selbst.

Nein, bis jetzt nicht danach aus, als wäre Focus denn zweiten Jupiter ascending. WB zeig hier schon viel zu viel mehr, als Jupiter Ascending seiner zeit. Das is schon mal eine guten zeichnen ^^
Forum Neues Thema
AnzeigeN